Azul

Es waren eigentlich die Maueren, die die ursprüngliche weiss-blauen Keramikfliesen,genannt Azulejos, erstmals einführten. Doch die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich nachdem König Maunuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen gerazu überwältigt worden war. Sofort wies er seine Bediensteten an, dass die Wänden seines eigenen Plastes in Evora mit ähndlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien. Azul lädt euch dazu ein, ihm diesen Wunsch zu erfüllen
Spiel 1270.0
Spiel 1270.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1270
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 10 - 99 Jahr
Spieldauer: 15-90 MIN
Anzahl Mitspieler: 2-4
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 25.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: